Startseite
  Archiv
  Tabelle
  thats me
  Gästebuch
  Kontakt

   Tabelle
   Smile
   Alkoholiker
   Youtube
   Harzflirt
   hoeneß
   myvideo
   fussball.de
   Blankenburger FV

Webnews



http://myblog.de/brandi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeah

So erstma für alle die es nicht Wissen mein Name ist Brandi und ich bin leidenschaftlicher Fussballer. Ich werde meine Seite hauptsächlich als Sammlung von Spielberichten der B2 des Blankenburger FV nutzen wer mehr über mich erfahren will soll mir ne Mail schreiben an brandi-bfv@arcor.de jop das wars erstmal von meiner Seite später kommt noch mehr. So und für alle Bfv-Hasser und Gegner : jeah guckt euch an wo wir stehn wir sind die Elite wir machen euch alle Platt

26.4.07 15:15


1.Spielbericht

Sö nu kommt der 1. Spielbericht: gestern hatten wir eigentlich unser Pokalspiel gegen Ilsenburg welches wir 3:0 gewonnen haben (im Prinzip hart erkämpft da wir dafür gesorgt haben das die feigen Ilsenburger soviel Angst vor uns hatten das sie gar nicht erst erschienen sind^^) naja es war trotzdem lustig da wir stattdessen ein Trainingsspiel gegen unsere Männermannschaft machten. Wir haben zwar 2:5 verloren aber es war ja halt auch unsere Männermannschaft gegen die wir spielten. Und von wem kam die Torvorlage? Von mir natürlich^^.

so der nächste Bericht kommt Samstag nach unserem Spiel gegen Wegeleben, welches wir natürlich gewinnen werden.

26.4.07 15:54


Ade Wegeleben

Jeah ich sag Schonmal Ade Meteor Wegeleben Morgen machen wir euch platt ham ja letztes mal auch 9:1 gewonn hehe BFV BFV BFV
27.4.07 17:57


Meteor Wegeleben - Blankenburger FV II

So nun erstmal zum ersten Spielbericht auf meiner neuen Page. Der Bericht zu unserem Spiel vom letzten Samstag gegen Meteor Wegeleben (mit ihrem ultimate Schlachtruf: "können wir das schaffen? Jo wir schaffen das! (kommentar von Chris: "Bob der Meister" *sing*)). Es fing alles super an. 7min Tobias Rudolf setzt zum Schuß an-20 m Entfernung zum Tor-unhaltbar unter die Latte- TOOOR!!! 0:1 Zu früh gefreut gleich darauf folgte das Gegentor durch einen Abwehrfehler. Es ging Bergab. Wir hatten zwar noch ein paar Torchancen bis zur Halbzeit aber leider verschenkten wir sie. Pfiff! Halbzeitstand: 1:1  Als der Schiri 10 min nach dem eigentlichen Anpfiff zur zweiten Hälfte auf dem Platz erschien, hatte er nichts besseres zu tun als unseren Trainer wegen Meckerns vom Platz zu verweisen und als ob das nicht schon schlimm genug wäre kam in der 48. Minute auch noch das 2:1 für Wegeleben. Alle verloren die Hoffnung aber wir kämpften weiter mit nur noch 10 Mann auf dem Platz da Dennis Eckert sich eine rote Karte verdiente (kurz vor seiner eigentlichen Auswechselung) indem er den Schiedsrichter als Pisser bezeichnete. Doch in der 63 min kam wieder Hoffnung auf Marcel schreiber allein gegen den Torwart ... und TOOOR 2:2 noch 17 Minuten zu spielen. Und wieder mehrere vergebene Chancen, doch dann... als keiner mehr an einen Sieg glaubte... Eckstoß... Marcel Schreiber steigt zum Kopfball auf... und... TOOOOOR das Ergebnis steht Fest 2:3 gewonnen - der Tag ist gerettet.

der nächste Spielbericht folgt am Samstag dem 5.5.2007 von unserem Spiel gegen den Hedersleber SV

28.4.07 15:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung